Galerie Geisslerhaus Bärenstein

Liebe Freunde und Unterstützer des Freundeskreis Geißlerhaus e.V.

Leider hat die Webadresse www.geisslerhaus.de momentan mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Wir sind sehr bemüht, das Problem kurzfristig zu lösen. Um Ihnen dennoch das aktuelle Frühjahrsprogramm (siehe unten) zur Kenntnis zu geben, haben wir eine Weiterleitung auf die Seite www.waldidylle.de eingerichtet.Galerie Geißlerhaus Bärenstein

Das Geißlerhaus ist aus dem Winterschlaf erwacht! Es steht ganz im Zeichen der Mosaikkunst in enger Zusammenarbeit mit dem Mosaikstudio Dyroff/Schmiedeberg. Wir laden herzlich ein, das ein oder andere Angebot wahrzunehmen. Gern kann die Galerie für Mitglieder des Freundeskreises für eigene Ideen kostenlos genutzt werden. Die Termine bitte absprechen.

Zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, dem 13 April, um 18 Uhr im Geißlerhaus können Anregungen für den Sommer und Herbst eingebracht werden. Wir lassen uns gern inspirieren!

Es ist uns gelungen, 2017 alle Vorhaben zu finanzieren, dank der Unterstützung durch die Stadt Altenberg, die Ostsächsische Sparkasse, den Förderverein des „Glückauf“-Gymnasiums Altenberg, die Mitglieder und einige Fördermitglieder. Dafür unser herzlicher Dank!

Jetzt starten wir neu und hoffen, dass uns das auch 2018 gelingt. Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder oder Fördermitglieder 2018, die unser Engagement wertschätzen und gern dabei sind, egal ob aktiv oder als Besucher von Veranstaltungen oder wohlwollend aus der Ferne! Den Antrag findet Ihr im Anhang. Unser Ziel ist es, eine langfristige Finanzierung auf die Beine zu stellen, nicht nur von Jahr zu Jahr mit großem organisatorischem Aufwand. Dann bleibt uns mehr Zeit und Kraft für die eigentliche inhaltliche Arbeit.

Unterkategorien

Die Galerie Geißlerhaus im Altenberger Ortsteil Bärenstein im Osterzgebirge zeigt Ausstellungen außergewöhnlicher Künstler der Region.

Veranstaltungen der Galerie Geißlerhaus im Altenberger Ortsteil Bärenstein

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder oder Fördermitglieder 2018, die unser Engagement wertschätzen und gern dabei sind, egal ob aktiv oder als Besucher von Veranstaltungen oder wohlwollend aus der Ferne!  Unser Ziel ist es, eine langfristige Finanzierung auf die Beine zu stellen, nicht nur von Jahr zu Jahr mit großem organisatorischem Aufwand. Dann bleibt uns mehr Zeit und Kraft für die eigentliche inhaltliche Arbeit.

Joomla templates by a4joomla